Schon bei dem letzten Kundendienst meines Polo‘s war ich mehr als zufrieden! Preis- Leistungsverhältnis ist Weltklasse! Schon damals wurde an alles gedacht, sauber gemacht worden und alles sehr freundlich und erklärt! Heute hatte ich einen Notfall, da mein Polo nicht angesprungen ist! Die Batterie hat den Geist aufgegeben! Ich habe dort angerufen und war so froh weil mir gleich gesagt wurde, dass es gleich gemacht werden kann! Die Jungs sind Spitze! Dank Ihnen konnte ich doch meine Erledigungen machen und habe ohne Umwege gleich Hilfe bekommen! Kann die Jungs von Kümmerle wärmstens empfehlen!!!!
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Bewertungen und Anregungen unserer Kunden
Als alteingesessenes und renommiertes Autohaus legen wir großen Wert auf besten Service und die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihre Meinung ist uns daher sehr wichtig. Durch Ihre konstruktive Bewertung helfen Sie uns, unsere Leistungen noch weiter zu optimieren und künftig noch besser auf die Wünsche unserer Kunden rund um den Autokauf, die Wartung und Reparatur sowie die Fahrzeugpflege eingehen zu können.
An dieser Stelle schon jetzt vielen Dank für Ihren Eintrag auf dieser Seite.
