empfehlenswerte autowerkstatt pliezhausen, schlaitdorf, reutlingen

Werkstatt des Vertrauens 2017

Qualität zahlt sich aus. Unsere Kunden haben abgestimmt – und stellen uns ein hervorragendes Zeugnis aus!

Wir finden: Es kann für ein Unternehmen wie die Kümmerle GmbH keine größere Auszeichnung geben, als von seinen Kunden Jahr für Jahr das Vertrauen ausgesprochen zu bekommen.

Auszeichnung als Beleg für die Qualität unserer KFZ-Werkstatt

Wie schon in den vergangenen Jahren erhielt unser Autohaus auch in diesem Jahr von seinen Kunden wieder so viele positive Bewertungen, dass wir den Titel “Werkstatt des Vertrauens” tragen dürfen.
Verliehen wird dieses Prädikat von der Mister A.T.Z. Initiative in Herdecke. Aufgabe der Initiative ist es, die rund 20.000 Freien Werkstätten in Deutschland bei der Imagebildung zu unterstützen.

Was das Prädikat “Werkstatt des Vertrauens” für uns so wertvoll macht, ist die Tatsache, dass nur solche KFZ-Werkstätten das Siegel bekommen, die von mindestens 50 Kunden eine Stimmkarte erhalten haben.
Das Autohaus Kümmerle nimmt seit 2010 an der Initiative teil – die Zahl der positiven Bewertungen durch unsere Kunden lag immer deutlich über dem erforderlichen Quorum.

Verpflichtung für die  Zukunft

So viel Zuspruch erfüllt uns nicht nur mit Stolz. Er ist uns auch eine Verpflichtung für die Zukunft. Denn eine strengere Jury als unsere Kunden gibt es nicht.
Wir danken allen unseren Kunden für die Teilnahme an der Befragung.

  • Informationen und Termine unter der Rufnummer: Tel. 07127-33133
    Brunnenstraße 2
    72657 Altenriet
    info@autohaus-kuemmerle.de

    Öffnungszeiten Werkstatt und Büro
    Montag bis Freitag
    7:30 - 12:00 Uhr / 13:00 - 18:00 Uhr
    Samstag
    9:00 - 12:00 Uhr

 So finden Sie uns