Achsvermessung und Spureinstellung für Ihr Fahrzeug in Pliezhausen, Walddorfhäslach, Neckartenzlingen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bewertungen und Anregungen unserer Kunden

Als alteingesessenes und renommiertes Autohaus legen wir großen Wert auf besten Service und die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihre Meinung ist uns daher sehr wichtig. Durch Ihre konstruktive Bewertung helfen Sie uns, unsere Leistungen noch weiter zu optimieren und künftig noch besser auf die Wünsche unserer Kunden rund um den Autokauf, die Wartung und Reparatur sowie die Fahrzeugpflege eingehen zu können.

An dieser Stelle schon jetzt vielen Dank für Ihren Eintrag auf dieser Seite.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Das schreiben unsere Kunden über uns
13 Einträge
Christian S. aus Aichtal schrieb am 30. April 2021 um 17:02
Zuverlässig, schnell, freundlich und fachlich sehr gut
Anja B. aus Aichtal schrieb am 30. April 2021 um 17:01
Ich bin seit vielen Jahren Kundin dort. Der Service ist Top, dass Vertrauen und die Herzlichkeit sind groß - absolut zum empfehlen!!!
Irina Day aus Reutlingen schrieb am 19. Januar 2021 um 19:39
Eine professionelle Karosseriewerkstadt, erfahrene und kompetente Mechaniker. Mein Lack glänzt wieder wie neu. Schnell, reibungslos, freundlich und unkompliziert. Herr Kümmerle lässt keine Fragen offen, alles wie im Vorfeld besprochen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.
Niklas Dehmelt schrieb am 13. Januar 2021 um 14:46
Sehr gut Werkstatt. Sehr freundlich Mitarbeiter und sehr guter Service. Wird alles besprochen was gemacht werden soll. Sehr empfehlenswert! Macht weiter so. ✌🏻😊🚘
Michael Huber aus Altenriet schrieb am 7. Januar 2021 um 18:23
Das Autohaus meines Vetrauens,kompetent und fair, egal ob Reparatur, Lackierung oder Karosserie alle erbrachten Leistungen sind immer fair im Preis, werden durchgesprochen und alternativen angeboten. Schon beim Senior Kurt Kümmerle immer mehr als zufrieden und seine beiden Nachfolger Uwe und Martin setzten das fort. Top,Top, Top, Daumen hoch. Bitte weiter so Ihr seid nicht mehr zu toppen. Ein sehr zufriedener Kunde der seit 35 Jahren bei euch ist.
Isabella Spallek aus Neckartenzlingen schrieb am 7. Januar 2021 um 18:19
Schon bei dem letzten Kundendienst meines Polo‘s war ich mehr als zufrieden! Preis- Leistungsverhältnis ist Weltklasse! Schon damals wurde an alles gedacht, sauber gemacht worden und alles sehr freundlich und erklärt! Heute hatte ich einen Notfall, da mein Polo nicht angesprungen ist! Die Batterie hat den Geist aufgegeben! Ich habe dort angerufen und war so froh weil mir gleich gesagt wurde, dass es gleich gemacht werden kann! Die Jungs sind Spitze! Dank Ihnen konnte ich doch meine Erledigungen machen und habe ohne Umwege gleich Hilfe bekommen! Kann die Jungs von Kümmerle wärmstens empfehlen!!!!
Britta Mottl schrieb am 5. Januar 2021 um 10:58
Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen. In einem Notfall wurde mir hier schnell und unkompliziert geholfen. Und auch der Preis war fair. Alles wurde besprochen und kurzfristig umgesetzt. Weiter so, Herr Kümmerle. Viele Grüße
Konstantin aus Altenriet schrieb am 4. März 2019 um 19:28
Bin zufällig auf die Werkstatt gekommen und seit Jahren treuer Kunde. Schneller Service, nette Mitarbeiter und bisher nie Probleme gehabt. Dieser Familienbetrieb zeigt, wie man eine Werkstatt führen sollte!
C. Gabriel aus Bempflingen schrieb am 6. Dezember 2018 um 21:18
Ein wirklich kompetenter Service und freundliches Personal, zu einem fairen Preis, was will man mehr? Wirklich TOP!
Uta M. aus Böblingen schrieb am 29. November 2018 um 15:25
Kümmerles kümmern sich ... ... und machen keinen Kummer und auch das Auto verkümmert nicht. Seit über 15 Jahren fahre ich 30 Kilometer, um mein Auto zu dem Familienunternehmen Kümmerle zu bringen. Während ich dort warte, trinke ich einen Kaffee und halte ein nettes Schwätzle mit Martin Kümmerle. Sein Bruder Uwe führt kompetent die Werkstatt und der Vater, der Firmengründer, kommt auch noch vorbei und schaut nach dem Rechten. Ob es ein Auffahrunfall war oder ein rauchender Motor, fürchtete ich nie ein Unheil, denn Kümmerles waren mit ihrem Abschleppwagen schnell zur Stelle. Und ich konnte immer sicher sein, dass die Inspektion meines Wagens kompetent und mit fairen Preisen erfolgt. Und wenn ich mal länger warten musste, bekam ich zum Beispiel den kleinen Lupo als Leihwagen oder trank einen Cappuccino im nahegelegenen Café ...
B. Heinrich aus Reutlingen schrieb am 24. November 2018 um 8:01
Möchte mich auf diesem Weg ausdrücklich bedanken, dass der Kundendienst so schnell und reibungslos vonstatten ging!!! Das ist nicht selbstverständlich und weiß dies sehr zu schätzen!!! Auch wurde mein Fahrzeug noch nie im Rahmen eines Kundendienstes ausgesaugt, auch dafür vielen Dank. So sollte Dienstleistung sein....super!. Grüße nach Altenriet Bianca Heinrich
A. Lipp aus Kusterdingen schrieb am 6. November 2018 um 14:41
Kümmerle wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man hat das Gefühl sein Auto in gute Hände zu geben. Alles erforderliche wird nach Absprache erledigt. Alle Reparaturen wurden immer einwandfrei durchgeführt. Auch bei den Ersatzwagen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. LG
W. K. aus Walddorfhäslach schrieb am 20. Juli 2018 um 11:44
Ich bringe meine Autos schon seit 12 Jahren zu Ihnen nach Altenriet und war stets zufrieden.